Blog-Layout

Rückmeldungen von Kunden zu meinen Bildern

B. Leidner • Aug. 06, 2022

Rückmeldungen von Kunden zu meinen Bildern

Hier kannst Du lesen, was einige meiner Kunden mir zu ihren neuen Kunstwerken geschrieben haben oder was sie mir sonst in Verbindung zu dem erworbenen Bild mitgeteilt haben.


Die gute Betreuung meiner Kunden und ein netter Kontakt ihnen ist mir sehr wichtig.

Mutterliebe


Eigentlich wollten wir nur die Rote Namib im Atelier bei Frau Leidner abholen. Und im Gespräch ergab es sich dann, dass wir der Meinung waren, es muss ein weiteres, zum Stil passendes Bild auf die andere Seite der Roten Namib.


Frau Leidner zauberte die Mutterliebe hervor. Das Bildformat und auch das Thema passte – wir sind das Personal von 3 Katzen, wobei eine Katze der Leopardenmutter sehr ähnlichsieht.


Wir konnten nicht widerstehen – dieses Bild muss mit.

Der Kaufvertrag wurde kurzerhand geschlossen, dass Bild sorgfältig für den Transport verpackt und alles wurde ins Auto geladen. Und nun hängen beide Bilder an ihren vorgesehenen Plätzen und integrieren sich farblich in das Ambiente unseres Wohnstils.

 

Neben den Zertifikaten haben wir Im Nachgang noch jeweils eine Bilderdokumentation zur Entstehung der Gemälde erhalten.


Es ist immer wieder ein Erlebnis, ein Bild von Frau Leidner zu erwerben, die die Geschichten Ihrer Reisen widerspiegeln und Ihre Leidenschaft zu Afrika enthalten.

Besonders nachhaltig beeindruckend empfinden wir, dass ein Anteil aus dem Kauf der Bilder an die Hilfsorganisation PLAN projektbezogen gespendet werden.

 

Schade, dass wir so wenig Wände haben …….

 

Ihre Betreuung der Erwerber ist einzigartig und gibt immer ein gutes Gefühl und auch Sie als Person strahlen das aus, was die Farben Ihrer Bilder zeigen: Wärme, Zuversicht und Ruhe


Daniela u. Jürgen S.

Gemälde mit einer Gepardenmutter und zwei Jungen an der Wand eines Wohnzimmers

Meine Kunden erhalten immer exklusiv den ersten Blick auf das neueste Werk und haben so die Chance es zu erwerben, bevor ich es öffentlich präsentiere

Grünes Sossusvlei


Auf Instagram waren schon mal kurze Sequenzen von der Entstehung des Bildes zu sehen.


Ja, dachte ich, das ist die Fortsetzung von "Die rote Namib" und so war klar, als der erste Blick per Mail kam, dass dieses Bild zu uns muss.


Und nun passt es wunderbar zusammen.


Daniela  S.

Gemälde mit den Dünen der Namib an der Wand eines Wohnzimmers

Manchmal sind es die kleinen Details, manchmal die wirkungsvollen Farben, die meine Kunden faszinieren - machmal auch beides...

Rote Namib


Zu Beginn des Sommers erreichte uns die Mail von Frau Leidner mit dem ersten Blick auf „Rote Namib“.


Mein Mann war sofort Feuer und Flamme. Er konnte im ersten Augenblick nicht sagen, was so faszinierend an diesem Gemälde ist. Je mehr er es sich ansah um so klarer wurde der Grund:


Das Bild wirft Fragen auf:

Was wird die Antilope machen? Weiterziehen, bleiben, umdrehen? Welche Richtung wird sie einschlagen? Warum hat sie sich ausgerechnet diesen Ort ausgesucht?


Schon wenige Stunden nach Eingang der Mail haben wir Frau Leidner mitgeteilt, dass wir dieses Bild erwerben möchten.


Wenige Tage später besuchten wir Frau Leidner in Ihrem Atelier in Barsbek und auch hier fühlte es sich nach wie vor richtig an, dass wir dieses Bild mitnehmen.


Wir wussten sofort, wo das Bild seinen Platz finden sollte: im Wohnbereich über dem Sofa neben dem Fenster, die dort vorhandenen Bilder passten nicht so wirklich an diese Stelle.


Unsere Gäste stehen vor dem Bild werden ganz ruhig und nachdenklich und sind beeindruckt von der Ausdrucksstärke der Farben.


Daniela u. Jürgen S.

Gemälde mit den Dünen der Namib an der Wand eines Wohnzimmers

Wenn es sein muss, wird eben noch ein Platz geschaffen für ein Herzensbild

Elefanten am Fluss


Mit Charlie leaving hat alles begonnen. Ein Elefant ist kein Elefant.


Auch hier waren wir schock verliebt. Dieses Bild stellt nicht nur die Elefantenkuh mit ihren Kleinen dar. Wenn man genau hinsieht, sind 7 Elefanten auf dem Bild zu finden.


Es fasziniert und für dieses Bild haben wir unseren Eingangsbereich umgestaltet


Daniela u. Jürgen S.

Gemälde einer am Fluss trinkeneden Elefantenkuh, und zwei kleiner Elefanten  in Blau-türkistönen und Sienna, das leuchtend angestrahlt an einer Wand hängt

Ein spontaner und unkomplizierter Kauf bei Liebe auf den ersten Blick

Charlie leaving


Mit der Absicht eine Reise auf die Malediven zu buchen besuchten wir im Frühjahr 23 die Reisemesse in Hamburg.


Und dann plötzlich stehen wir am Messestand vor dem Bild und sind gemeinsam schock verliebt.


Während des Rundgangs blieb immer dieses Bild im Kopf. Das war das Zeichen: Das Bild und sonst keins!

Wir wussten sofort wo es hin sollte. Viele Wände gibt es in unserem Haus nicht und an einer Wand im Essbereich wünschten wir uns schon länger ein Bild, dass zu uns passt.


Frau Leidner hat uns viel über das Bild und Ihre Leidenschaft zu Afrika und der Malerei berichtet. Mit jedem Satz den Sie sprach, fühlte es sich richtiger an, dieses Bild zu erwerben.


Der Kaufvertrag wurde noch auf der Messe geschlossen und eine Anzahlung reichte aus, um damit es auch unser Bild wird. Als dann auch noch klar war, dass ein Anteil des Kaufpreises an die Hilfsorganisation PLAN gespendet wird, freuten wir uns nochmal mehr.


Auch die Klärung des Transports war unkompliziert. Schon 1 Woche später stand Frau Leidner mit dem sorgfältig verpackten Bild vor unserer Haustür.


Gemeinsam haben wir das Bild aufgehängt und uns daran erfreut, dass es einen wunderbaren Platz gefunden hat.


Wir nutzen dieses Bild auch gerne als Hintergrund zu Videokonferenzen, denn unsere Philosophie im hektischen Alltag heißt: Es ist eine Gabe Gottes, eine dicke Haut wie ein Elefant zu haben und genau dieses Thema spiegelt sich in diesem Bild.


Daniela u. Jürgen S.

Gemälde eines Elefanten von hinten in Blau-türkistönen und Sienna, das leuchtend angestrahlt an einer Wand hängt
Gemälde eines blauen Elefanten von hinten in rostroter Umgebung an der Wand eines Esszimmers

Meine Kunstwerke verschaffen einmaligen Momenten aus Afrika noch mehr Aufmerksamkeit als es selbst das schönste Urlaubsfoto kann. - Sie rufen traumhafte Erinnerungen immer wieder wach.

Zauber des Moments


"Entschieden habe ich mich für das Bild, da es von meinem eigenen Foto ist - außerdem, weil es diesen besonderen Moment zeigt.

 

War nicht einfach, genau dann auf den Auslöser zu drücken, wenn der Staub richtig dicht ist.

 

Dann hast du diesen Moment so gut wiedergegeben.

Hab mich direkt verliebt in das Gemälde.

 

Obwohl es so viel Kraft ausströmt und so gewaltig ist,

tut es dem Auge gut, drauf zu schauen.

Und natürlich erinnert nicht nur das Motiv an mein Traumland Namibia sondern auch die Farben. Und jeder, der mal Namibia erlebt hat und sich in dieses Land verliebt hat, kennt die Träume von den Farben.

 

Ich träume immer die Farben wenn ich von dort zurück komme... Das erlebst du sicher auch!"

 

Birgit H.

Das Gemälde eines Elefanten in einer großen Staubwolke, alles in rot-braun Tönen. Es hängt über einer Holzkomode mit afrikanischer Dekoration darauf

Wenn Du auch auf der Suche nach einem Gemälde bist, das Dich immer wieder an Dein Traumland erinnert, dann komm in meine Mailing-Liste. So verpasst du kein neues Kunstwerk.


Dort bekommst Du auch aktuelle Hintergrundinformation zur Geschichte oder Entstehung eines Bildes.


KEIN KUNSTWERK VERPASSEN

Ein Gemälde enthält mehr als ein Foto

Spots in the bush


Das Bild erinnert mich täglich an einen wunderbaren Moment einer wunderbaren Reise.

 

Mehr als jedes Foto es je könnte, spiegelt es für mich die Stimmung, das Licht, die Geräusche, die Gerüche dieses Moments wider.

 

So als wäre man noch einmal kurz da, wie ein „flashback“.

 

Anja M.

Bild mit Buschböcken  an einer Wand, davor ein Sofa und ein Tisch auf den ein schöner Blumenstrauß steht. Überwiegende farben: grün, braun, beige, rosa

Dich noch einmal so fühlen, wie in Deinem afrikanischen Sehnsuchtsland... - Meine Bilder helfen Dir dabei!

Pretty Woman


"Meine Freude ist riesig.

Mein Geburtstagsgeschenk ist bei mir.

Jeden Morgen erinnert mich diese PRETTY WOMAN an Afrika.

Danke Bianca

...

 

Ich hab schon viele Bilder gesehen mit Motiven von Afrika, aber selten hat jemand Afrika, als Gefühl, als Nichtafrikaner so authentisch umgesetzt wie du.

 

Diese Pretty Woman oder auch die Dame mit dem Löwen, die versetzen mich in eine Sehnsucht, die ich sonst nur durch meine Fotos erhalte. "

 

Regina H.

großformatiges Bild einer stolzen afrikanischen Frau im gelben Kleid an der Wand einer Kundin
Portrait Gemälde von afrikanischer Frau und Löwin , die in die gleiche Richtung blicken,

Möchtest Du Dir noch ein genaueres Bild von meinen Kunstwerken machen?

Da hilft Dir meine Online-Galerie.


Darin findest Du alle meine verkäuflichen Kunstwerke samt Hintergrundgeschichten, Maßen und Preisen.


Aktuelle Informationen zu Gemälden, die gerade in Arbeit sind, erhältst du in meinem Newsletter.

Abonniere ihn unverbindlich!


NEWSLETTER ABONNIEREN


Egal, ob online oder direkt im Atelier:


Der Kauf eines Kunstwerkes ist bei mir völlig unkompliziert:

Füreinander da


Ihre Bilder sind sehr ausdrucksstark und gefallen uns.

So hatten wir nach dem Erwerb eines Bildes für unsere Tochter auch den Wunsch nach einem weiteren Werk für „zu Hause“.

 

Auf einer Rückfahrt aus der Probstei hielten wir vor Ihrem Atelier, sahen das Bild mit den 5 Erdmännchen mit dem Titel: "Füreinander da" und waren begeistert.

 

Ein Anruf, die schnelle Verabredung für den Nachmittag und schon konnten wir über ein wertvolles Werk, das uns lange erfreuen wird, verfügen. Vielen Dank.

 

Erika und Karl S.

Oft hat ein Kunstwerk eine ganz persönliche Bedeutung für meine Kunden.

Wundergiraffe


Liebe Bianca,
vor vielen Jahren schenkte mir mein Vater den « Afrikanischen Baum » (Hintergrund Bild). Als ich noch sehr klein war, war er lange beruflich in Afrika. Seither träumte ich davon, selbst einmal nach Afrika zu reisen.

 

Wenn mich meine drei Kindern nach meinen Wünschen fragten, gab es immer die gleiche Antwort: Einmal nach Afrika reisen und dort dem anmutigen Wesen - der Giraffe - in Freiheit begegnen.

Dann stand ich eines Tages mit meiner Mutter in Laboe in Deiner Ausstellung und traf auf die « Giraffe ». Ich verliebte mich sofort in das Bild, diese Augen mit dem sanftmütigen Blick. Aber kaufen war einfach nicht drin.

An meinem 50sten Geburtstag fügte sich alles zusammen: Ich bekam von meinen drei Jungs und ihrem Vater die Unterstützung für meine Traumreise geschenkt und meine Eltern hatten doch tatsächlich die «Giraffe» für mich erstanden.

6 Monate später erfüllte sich nun auch mein Traum: Ich flog nach Afrika und begegnete diesem wundervollen Wesen. In Meditationen kommt sie heute als mein Krafttier zu mir und sie steht seitdem für mich für Sanftmut, Weitsicht, Erkenntnis, Liebevolle Kommunikation, Bedächtigkeit, Geselligkeit, Liebe/Anmut, die Verbindung Mutter Erde mit Vater Himmel, Gelassenheit und Frieden.


Wenn ich an dem Bild vorbeilaufe halte ich oft für einen Moment inne...

Danke dafür!
Birte

Suchst Du auch ein Bild zum Verlieben?


Schau mal in meine Online-Galerie. Dort findest Du sehr viel Potential zum Verlieben :-)

Wenn der Funke übergesprungen ist, findest Du dort auch gleich Informationen zu Maßen, Preis und anderen Details.

Werke, die im Innersten berühren

Verschwindende Elefanten


Dieses Bild ist so was wie Liebe auf den ersten Blick.

Es berührt mich immer wieder im tiefsten Inneren - vom allerersten Moment an.

 

Das geht offenbar vielen Menschen ebenso, wie ich aus vielen begeisterten Feedbacks entnehmen kann.

 

Anja M.

Der Kauf eines Kunstwerkes ist ein besonderes Ereignis, das macht man nicht jeden Tag. 


Deshalb möchte ich, dass es meinen Kunden als schönes Erlebnis in Erinnerung bleibt und arbeite ständig daran, meinen Service zu verbessern.

Ein Moment in Kenia


Danke, wir sind happy über Dein Bild, das uns an unsere wunderbare Reise nach Kenia erinnert.

 

Wir waren ganz überrascht über die Dinge, die wir kurze Zeit nach dem Kauf noch von Dir geschickt bekamen.

 

Toll, wie viel Mühe Du Dir damit gemacht hast, wir haben uns sehr darüber gefreut!

 

Renate J.

Gemälde in warmen Farbtönen orange, gelb, grün mit einer Giraffe im Vordergrund. Im Hintergrund eine Herde Elefanten und der Kilimandscharo. Vor dem Bild stehen afrikanische Holzfiguren.

Gemälde, die dich jeden Tag aufs Neue erfreuen

Projekt Felidae - Sandkatze


Du kannst Dir nicht vorstellen, wie oft am Tage mein Blick auf das wunderschöne Bild der 

Sandkatze fällt, das Du uns vor etlicher Zeit mitgebracht hast.

Wenn es sich vom Anschauen abnutzen würde, wäre nichts mehr da, besonders jetzt, wo unser lieber Rudi im Katzenhimmel ist.


Ich erfreue mich immer wieder aufs Neue an dem felinen Motiv und der unwiderstehlichen Ausstrahlung des dargestellten Tieres in seinem angedeuteten Habitat. Also nochmals vielen Dank dafür.


Monika Z.

In meiner Online-Galerie findest Du auch noch einige Werke wie den Glücksesel aus der Zeit, bevor ich mich völlig der Aufgabe verschrieben habe, Menschen zu helfen, Ihre Träume von Afrika in ihr tägliches Leben zu holen.


Auch zu diesen Bildern findest Du dort Maße und Preise.

Glücksesel


Der Glücksesel hat mich sofort angesprochen, in seinem Ausdruck steht der Esel für die Eigenwilligkeit, Unabhängigkeit sowie Neugier der Tiere.

 

Ich hatte selbst Esel, leider sind jetzt alle verstorben, nun ersetzt Ihr Glücksesel die nicht mehr lebenden Esel.

 

Petra K.-P.

Auftragsarbeiten

Wenn Du ein Gemälde suchst, das ganz spezielle Anforderungen erfüllen soll, hast Du mit einer Auftragsarbeit die Möglichkeit, Deine ganz individuellen Wünsche zu äußern.



Mir ist es ein Vernügen sie alle - soweit sie meiner Intention und meinem Malstil entsprechen - für Dich umzusetzen.


Weiterführende Informationen zu Auftragsarbeiten findest du hier.


Future of Africa - Auftragsarbeit


"Super, klasse! Ist wirklich genial. Ich freue mich schon sehr, wenn ich das Bild bei dir abholen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen! "

LG Evelin


"Hallo Bianca, da wo mal mein heißgeliebter Gobelin hing, hängt nun dein Kunstwerk! Und das hat was zu bedeuten!"

LG Günter

Schon immer habe ich bei Auftragsarbeiten viel Wert darauf gelegt, genau zu erfahren, was den Kunden wichtig ist und diese Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.

Eichhörnchen - Auftragsarbeit


Nun klettert das Eichhörnchen nicht nur vor meinem Fenster im Baum herum sondern auch in meinem Wohnzimmer.

 

Du hast meine gewünschten Farben super getroffen, ich freue mich immer wieder über dieses Bild.

 

Heidi K.

Wenn Du Dir auch ein Stück Afrika in Deine eigenen 4 Wände holen möchtest, dann stöbere jetzt am besten mal in meiner Online-Galerie.


Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, woran ich gerade arbeite und wann ein neues Bild fertig ist, komm in meine Mailing-Liste. Dann verpasst du keine Neuigkeiten.

ZUR MAILING-LISTE

Der Schriftzug Community als Streetart auf einem Container im Township Khayelitsha, Kapstadt
von Bianca Leidner 24 Jan., 2024
Ich berichte dir von unserer StreetartTour durch das Township Khayelitsha in Kapstadt, bei der wir viel über die Community gelernt haben. Du siehst hier viele Streetart Kunstwerke, erfährst aber auch Einblicke in das Leben im Township Khayelitsha.
Teilnehmende Malerinnen und Maler der Gruppenreise nach Südafrika mit ihren Acrylgemälden
von Bianca Leidner 11 Dez., 2023
In diesem Reisebericht werde ich dir von unseren Erfahrungen mit der Gruppen-Malreise im Krüger Nationalpark und in Kapstadt erzählen.
Ausschnitt aus  Gemälde: Flusspferd taucht aus den Wasser auftaucht,wird  vom Mondlicht angestrahlt
von Bianca Leidner 21 Okt., 2022
Über die Faszination nächtlicher Geräusche auf einer Safari - hier: am Okavango River in Namibia. Du erfährst, warum mich gerade eine besondere Nacht am Okavango zu einem Gemälde inspiriert hat.
asdasdasdasdasdasd
von B.Leidner 19 Aug., 2022
Ich erkläre dir, wie ich mein Kunstwerk virtuell zur Probe an deine Wand hänge. So bekommst du einen Eindruck, wie es dort wirkt
Portrait eines Elefanten in einer Staubwolke, das du kaufen kannst. grau-blau, rost, elfenbein
von B. Leidner 18 Aug., 2022
In diesem Beitrag erfährst Du, wie der Bilderkauf bei mir abläuft ... Von der Auswahl des richtigen Gemäldes bis zum Versand und der Bezahlung
Bianca Leidner an der Staffel bei einer Auftragsarbeit
von B. Leidner 17 Aug., 2022
Ich erkläre Dir, wie eine Auftragsarbeit bei mir funktioniert. Von den Vorgaben und der Planung bis zur Lieferung und Bezahlung.
von B. Leidner 30 Juli, 2022
Ich zeige dir, wie ich meine Kunstwerke verpacke
von B. Leidner 09 Dez., 2020
Warum ich Bilder mit afrikanischen Themen male für Menschen, die besondere Erinnerungen mit Afrika verbinden
Bianca Leidner in ihrem Atelier beim Anlegen der ersten Farbschicht eines Bildes.
von B. Leidner 05 Dez., 2020
Ich gebe dir einen Einblick in die Enstehung eines Bildes
von Bianca Leidner 07 Juni, 2020
Hier erfährst Du, warum ich mich für die Kinderhilfsorganisation Plan International engagiere
Share by: