Katalogseite-Dreaming-of

Dreaming of Gorillas

Dieses Bild der Serie „Dreaming of..“ bekam in den Tagen, in denen ich es gerade fertiggestellt hatte, eine ganz besondere Bedeutung. 


In der Silvesternacht war durch die Unüberlegtheit von feiernden Menschen das Affenhaus des Krefelder Zoos abgebrannt. Dabei kamen viele Menschenaffen ums Leben, so auch ein 48 Jahre alter Gorillamann.


Dieses Kunstwerk steht für die Hoffnung, dass die letzten freilebenden Gorills überleben und ihre Population wieder steigen wird.

Entstehungsjahr:  2019

Technik:                  Acryl-Mischtechnik

Maße:                     50x40 cm

Preis:                      660,- €


Beim Kauf des Originals gehen 10% an die Kinderhilfsorganisation Plan International für Projekte in Afrika


Anfrage zum Bild schicken

Nach dem Kauf


  • erhältst du ein Echtheitszertifikat zu deinem Gemälde.


  • gehörst du zur Famile meiner Sammler und genießt bei jedem weiteren Kauf eines Originals 10% Sammler Rabatt.


  • schicke ich dir zu jedem neu fertig gestellten Gemälde den „ersten Blick“ auf das Bild per Email, bevor ich es hier veröffentliche. Nur wenn du das möchtest.

Die Wirkung im Raum

Mein Service *


Wenn Dir dieses Kunstwerk gefällt, Du aber nicht sicher bist, wie es in deiner Wohnung wirken wird, biete ich Dir diese kostenlosen Services an:


  • Du kannst es für einen zu vereinbarenden Zeitraum in Deinen Räumen zur Probe aufhängen. Der Kaufpreis ist erst nach Ablauf dieses Zeitraumes zahlbar.


  • Ich kann Dir das Gemälde in einem digitalen Foto Deiner Wand an diese Wand hängen.

Wie das genau geht kannst Du hier in meinem Blogartkel lesen.


Schicke mir hier ganz unverbindlich eine Anfrage zum Probehängen:

* gilt nur für Originalgemälde

Viele Fragen rund um einen Bilderwerb bei mir beantworte ich in dem Blogartikel

 "Du möchtest ein Bild kaufen? - So geht's"


Wenn dann immer noch Fragen offen sind, schreibe mir gerne eine Nachricht!

Share by: