Dreaming of ...

Gemäldeserie "Dreaming of..."

 

Für Menschen, die davon träumen, ins südliche Afrika zu reisen..

 

Da es sich beim Thema dieser kleinen Kunstwerke um Träume und Wünsche handelt, habe ich die Tierfiguren nur unvollständig und mal mehr und mal weniger angedeutet gemalt.

 

In unseren Wünschen ist ein Bild auch selten absolut klar und eindeutig.

Das ist schön, man kann sie immer weiter träumen… bis sie vielleicht eines Tages wahr werden!

 

Vielleicht helfen sie dir bei der Verwirklichung deines Traumes!


Klick auf ein Bild und du erhältst eine größere Ansicht und mehr Infos! 

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, ob z.B. noch mehr Bilder zu dieser Serie dazukommen, oder woran ich gerade arbeite, dann trage dich unverbindlich in meine Mailingliste ein!


Du gehörst dann zu den Ersten, die über ein neues Gemälde informiert werden.



Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN
Share by: