Frauen

Gemälde von starken Frauen aus Afrika


Die Menschen in Afrika haben es oft schwer, ein auskömmliches Leben zu führen.

Trotzdem strahlen sie meist eine ungeheure Lebensfreude aus.


Selbstbewusste afrikanische Frauen


Besonders die Frauen imponieren oft mit ihrer großen Stärke.


Meine Kunstwerke zeigen Frauen aus Afrika, die mit ihrer starken, positiven Energie und Lebenseinstellung beeindrucken. Hinter jedem Bild verbirgt sich eine individuelle Geschichte.



Klick auf ein Bild und du erhältst eine größere Ansicht und mehr Infos!

Im Jahr 2024 habe ich vor, die Serie mit starken Frauen um einige Kunstwerke zu erweitern.


Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, woran ich gerade arbeite und wenn ein neues Gemälde fertig ist,  dann trage dich unverbindlich in meine Mailingliste ein!



Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN
Share by: